Im Herbst gibt es auf die Finger – oder besser gesagt auf die Fingernägel

Gelfolien für Fingernägel Trends für diesen Herbst und Winter

Die Nageltrends für den Herbst und Winter 2022/23 sind einfach gehalten und trotzdem schön. Und total unkompliziert in der Kombination zum Outfit denn dieses Jahr sind erdige unifarbene Nägel angesagt. Gelnagelfolien ganz ohne viel Tamtam.

Wir verraten dir größten UV Gelfolien Trends. Lass dich inspirieren.

Helle erdige nude Farben: hier BELLINI nude

Wer so gar nicht auf viel Farbe auf den Fingernägeln steht, der greift diesen Winter zu einfarbigen Nudetönen. Die UV Gelfolien Bellini (*w) werden am liebsten mit „kürzeren“ Nägeln und einer runden Nagelform getragen. Für dezent gepflegte Hände.

Dunkle erdige nude Farben: hier DECENT nature nude

Bereits Anfang des Jahres trugen einige der Bekannten und Schönen hellbraune Fingernägel. Wer hätte gedacht, dass eine eher unbeliebte Farbe mal wieder in den Hype kommt. Inzwischen haben wir uns daran gewöhnt und die Nachfrage nach UV Gelfolien in dunkleren erdigen Farben (*w) ist größer denn je.

(*w)

Immer währender Klassiker: RED nails Gelfolien

Rot in unterschiedlichen Abstufungen sind altbewährt. Kannst du dich gar nicht für einen der Rottöne entscheiden? Dann nimm sie doch einfach alle! Falsch machen kann man damit nichts, denn Nuancen aus einer Farbfamilie harmonieren prima untereinander. Lass dich hier von roten Fingernagelfolien(*w) inspirieren.

Unverzichtbar: Bonded green

Du findest grüne Nägel unpassend? Keine Panik, die Rede ist nicht von apfelgrünen Fingernägeln, sondern von einem waldigen satten grün. Diese warme Herbstfarbe passt gut zu hellen als auch zu dunkleren Hauttypen. Ist es dir zu schlicht, kannst du den grünen UV Gelfolien (*w) einen Akzent mit goldschimmernden UV Lack (*w) geben. Diesen je nach gewünschte Intensität einmal oder zweimal auftragen und anschließend unter der UV Lampe aushärten.

Zu guter Letzt. Schwarze Nägel: nicht nur für dunkle Tage

(*w)

Ein absoluter Farbklassiker auf den Nägeln feiert sein Comeback: Schwarz.

Zu den kalten, tristen Monaten und der dunklen Jahreszeit passt die Farbe perfekt. Noch dazu wo doch sicher jeder ein Paar schwarze Stiefel im Schrank hat. Sowohl auf eher „eckig“ geformten als auch auf „runden“ oder „spitzen“ Fingernägeln sind schwarze Nägel (*w) diesen Winter besonders trendig. Wer es etwas auffälliger mag, kombiniert mit Rot oder als Hingucker mit dezentem Hellgrau. Kombinieren.

Und das schöne an den Gelfolien für Fingernägel ist, sie sind bis zu 4 Wochen haltbar und lassen sich schonendst wieder entfernen.