Fantastisch, dass du hierher gefunden hast. Herzlich willkommen bei ViBal, bei uns dreht sich alles um einen Vitalen Körper in Balance.

Als ausgebildete Kosmetikerin ist es mir ein Anliegen, dich mit optimaler Hautpflege zu versorgen und dich für natürliche Kosmetik zu begeistern. Denn wenn du dich in deiner Haut wohl fühlst, strahlst du von innen heraus und bist ein anderer Mensch. Davon bin ich fest überzeugt.

Doch die Gesundheit spielt eine große Rolle. Wenn sie mal nicht mitspielt und dein Körper schlapp macht, funktioniert meist gar nichts mehr. Sei es Arbeit, Familie, Freunde, die eigene Psyche, plötzlich kommt alles zum Erliegen. Dies durchlebte ich selbst und weiß wovon ich spreche. Deshalb findest du hier Tipps und Informationen zu Nahrungsergänzungen oder Gesundheitsprodukte, welche mich überzeugen.

Bring auch Du deinen Körper in Balance!

Über mich – Meine Geschichte

Mein Name ist Melanie, ich bin … älter als ich aussehe 😉 Mutter von zwei wunderbaren Kindern, Hundebesitzerin und seit 2003 staatl. geprüfte Kosmetikerin.

 

Nachdem ich die erste Berufserfahrung gesammelt hatte, wurde ich Trainerin einer Kosmetikfirma. Mein Job war es Institute und Apotheken bei der Gestaltung ihrer Behandlungen zu unterstützen, sowie mehrtägige Seminaren, Produktschulungen und Demobehandlungen in verschiedenen Städten durchzuführen. Damals übrigens mit Overhead Projektor – falls das noch jemand kennt.

Irgendwann bekam ich dann Kinder und wagte den Schritt in die Selbstständigkeit. Bis mein Körper, vermutlich aufgrund des ständigen Stresses, dem Wechsel zwischen Mutter und Businessfrau, nicht mehr standhielt. Kurzum, ich wurde krank und ein paar Jahre lang außer Gefecht gesetzt.

Seitdem beschäftige ich mich ausführlich mit dem Thema Ernährung, Stoffwechselvorgänge, Hormonhaushalt und chronische Schmerzen …

Nach ein Paar Jahren konnte ich die Krankheit mit ein paar Kollateralschäden hinter mir lassen. Was blieb, war eine sehr schlechte Haut und ich entsprechend unglücklich. Wie konnte es sein, dass ich als Kosmetikerin ein so bescheidenes Hautbild habe?

Natürliche Kosmetik gesucht

Auf der Suche nach einer natürlichen Kosmetik mit Wirkung lernte ich die eben neu rausgekommene „My private Beautyline“ von Juchheim kennen. Ich war direkt begeistert und meine Haut auch. Seitdem bin ich regelrecht „Juchheimisiert“.

Anschließend probierte ich Nahrungsergänzungen von Dr. Juchheim. Glaube mir, ich habe schon einiges ausprobiert und selbst mehrere Kliniken konnten mir nicht weiterhelfen. Mit den Präparaten von Dr. Juchheim war das anders. Es ging tatsächlich bergauf nach meiner Krankheit. Ich durfte es am eigenen Körper spüren, nachdem ich jahrelang die „herkömmlichen“ Mittel genommen habe.

Völlig überzeugt hat mich dann die positive Wirkung von Cannabinoiden auf meine täglichen Schmerzen, was mir noch immer zu einem leichteren Leben mit neuer Energie verhilft. Es ist eines meiner Top 3 Lieblingsprodukte und ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben 😉

Aufgrund der Kollateralschäden meiner Erkrankung und deren Behandlungen konnte ich nicht mehr täglich zu festen Uhrzeiten oder gar Vollzeit arbeiten. Deshalb bin ich froh Juchheim gefunden zu haben. Die Produkte helfen mir zu einem neuen Lebensgefühl.

Jetzt bestimme ich

Wann, wo und wie viel ich arbeite, lege ich selbst fest. Noch dazu mit viel Spaß und Freude daran, unheimlich tollen Kolleginnen und Kollegen. Letztlich sind wir ins Network Marketing eingestiegen. Und noch immer glücklich mit der Entscheidung.

Denn mir macht es unheimlich Spaß zu sehen, wie ich helfen kann, Probleme anderer Menschen zu mildern oder gar verschwinden zu lassen. Die Effect-Kosmetik und das Effect-Food schlagen immer wieder aufs Neue ein und überzeugen mich. Regelmäßig bin ich über Ergebnisse unserer Kunden regelrecht „geflasht“ und freue mich fast täglich auf positive Rückmeldungen.

Hautnah erleben

Du möchtest Juchheim Cosmetics ausprobieren, dich von dem „Vorher-Nachher-WOW-Effect“ der Juchheim Methode überzeugen, eine Beauty-Party buchen? Oder selbst Berater/-in der einzigartigen Produkte von Dr. Juchheim werden. Melde dich gerne für eine unverbindliche und kostenlose Beratung per Email an: kontakt@vibal.de oder telefonisch unter 09369 40 700 20.

Bitte bleib´ echt

Herzlichst Melanie